Spielplatzbesuch am Gemeindepark in den Osterferien

Pünktlich zum Osterwochende kam die Sonne raus und so ging es am Donnerstag in der ersten Ferienwoche mit 12 Kindern zum schönen Spielplatz am Gemeindepark. Alle hatten gute Laune und neben tollen Kletterangeboten und jeder Menge Tobe- und Versteckmöglichkeiten, konnte auch einfach das schöne Wetter genossen werden. Zum Mittagessen war die Gruppe wieder in der Schule und konnte sich nach dem abwechslungsreichen Spielen erst einmal wieder stärken. Das Ausflugsangebot ist in den sonnigen Monaten immer sehr begehrt und dadurch auch schnell ausgebucht. Natürlich wird jedes Mal darauf Acht gegeben, dass nicht immer die gleichen Kinder zu diesem Ausflug mitkommen, sodass es fair und abwechslungsreich bleiben kann.