Fußball- AG on Tour

Am Dienstag, den 30.05.2017 besuchten die Kinder der Fußball AG mit ihrem Trainer Herr Endemann und der Mama von Finley als Begleitung das Schülerländerspiel Deutschland vs. Frankreich.

Die erste Stunde wurde noch fleißig gelernt, danach ging es mit der BVG zum Stadion in den Friedrich- Ludwig Jahn Sportpark.

Für die Kinder war es ein sehr toller Tag, da es für viele ihr erster Stadionbesuch war. Auch die Niederlage für Deutschland konnte die Laune nicht trüben. Insgesamt sahen die Kinder sieben Tore. Frankreich gewann am Ende mit 5:2.

Das nächste große Event ist dann am 14.06.2017 der Nahariya- Cup in Lichtenrade (Nahariyastraße 17), wo die Kinder sich gerne über zahlreiche Zuschauer freuen würden, das Turnier beginnt um 14 Uhr.