Fasching 2017

Unser Fasching 2017

Auch in diesem Schuljahr wurde an der Marienfelder Grundschule ausgiebig Fasching gefeiert!

Eine Vielzahl von Prinzessinnen, Rittern, Indianern, Piraten, Polizisten, Zombies, Vampiren, Marienkäfern und anderen fantasievollen Gestalten erschien morgens in der Schule. Begrüßt wurden sie dort von einer mysteriösen Hexe, die mit Bonbons um sich warf.

In der Mensa fand traditionsgemäß die Disco statt. Dort wurde den ganzen Vormittag begeistert getanzt. In anderen Ecken des Schulhauses bastelten, sangen oder spielten die Kinder fast unermüdlich.

Auf mehreren Etagen konnten sich die Kinder, wie schon im letzten Jahr, an langen Buffettischen mit einer riesigen Auswahl bedienen. Das internationale Buffet wurde von den Eltern und Kindern zusammengestellt und sorgte für viele strahlende Gesichter.

Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!!

Wir nehmen viele fröhliche Eindrücke von diesem Tag mit und freuen uns auf Fasching 2018!