Mir hat gefallen, dass mein Freund fast genauso aussah wie ich. Und der Ententanz und das Ninja-Kostüm haben mir gefallen. Von Finn

Ich habe mich am Faschingstag als Harry Potter verkleidet: Mir hat die Disco gefallen, das Büfett und der Ententanz. Und mir hat Frau Fromms Verkleidung gefallen. Von Olympi

Ich war eine Blumenfee und es hat mir gefallen, dass wir Fotos gemacht haben. Mir hat das Büfett gefallen und die Disco. Ich war am Büfett und habe Muffins gegessen. Von Luisa

Ich war mit Ebrarnur in der Disco und wir haben getanzt. Es war schön. Und es war lecker, was die Eltern gekocht haben. Von Vivien

Mir hat das Büfett geschmeckt. Und mir hat der Bonbonregen gefallen. Ich habe 7 Bonbons gesammelt. Und ich habe 3 oder 4 Becher getrunken. Ich war ein Tiger. Von Filip

Mein Faschingstag war für mich gut. Ich hatte Spaß. Ich habe viel gespielt mit meinen Freunden. Ich habe viel getanzt. Und viel gelacht. Ich habe mit meiner Schwester gespielt. Von Abdul

Mein schönstes Erlebnis war im Fasching, dass ich mich als Hexe verkleidet habe. Und mir hat gefallen, dass wir in der Disco getanzt haben und wir haben den Ententanz getanzt. Von Setajesh