Die Klasse 1d feiert Halloween

Als am Freitag unsere erste große Klassenfeier stattfand, waren alle Kinder der Klasse 1d schon ganz aufgeregt. Begonnen hat unser Tag mit einer großen Modenschau, sodass wir die unglaublich liebevoll gestalteten Kostüme erst einmal in Ruhe betrachten konnten. Nachdem wir herausgefunden hatten, wer hinter den Masken steckte und uns vergewissert hatten, dass alle Monster halbwegs friedlich waren, stärkten wir uns für den Tag.

Die Eltern der Klasse haben sich unglaublich viel Mühe gegeben und uns ein herrliches Gruselbuffett hergerichtet, das uns den ganzen Tag immer wieder mit Leckereien versorgt hat. VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR!!!

Zwischendurch gab es verschiedene Mal- und Bastelangebote und besonders beliebt war der angebotene Stopptanz durch unsere FSJlerin.

Dieser Beitrag wurde erstellt von: Joana Zoepke