Am Freitag, den 20.12.19 gab es für alle 3.Klassen gemeinsam mit den Erzieherinnen und LehrerInnen einen Weihnachtsprojekttag. Am Anfang sangen alle Kinder Weihnachtslieder, die sie vorher im Musikunterricht geübt hatten. Die Klassen 3a und 3f führten einen   „Sternentanz“ auf. Großen Anklang fand das leckere Buffet. Jeder Drittklässler hatte etwas dafür mitgebracht. Danach ging es in die Klassen zurück. 

Die 3 f sah den Märchenfilm „Frau Holle“. Beim JULKLAPP wurden Gedichte und Lieder mit einem kleinen Geschenk belohnt. Das war sehr spannend, denn niemand hatte verraten, von wem die Geschenke waren! Zum Schluss konnte jedes Kind nachsehen, was es geschenkt bekommen hatte und mit anderen z.B. die Spiele ausprobieren.

Alle hatten großen Spaß und freuten sich auf die Weihnachtsferien!

Dieser Beitrag wurde erstellt von: E.Glaß