Schülerzeitung

Die Schülerlupe bedankt sich ganz herzlich beim Förderverein der Marienfelder Grundschule für die neuen T-Shirts in unserem Wunschdesign.

Vielen herzlichen Dank!!!!!

Wir haben sie direkt bei unserem ersten Verkauf in diesem Schuljahr getragen und tolle Verkaufszahlen erzielt.

Wir danken außerdem allen Käufer*innen sowie unseren Sponsoren und Werbepartnern und natürlich allen mitwirkenden Lehrer*innen und Mitschüler*innen und unserer Schulleiterin für die Unterstützung und Kooperation bei der Erstellung unserer zweiten Ausgabe.

All diejenigen, die sich noch eine Schülerzeitung wünschen, können bei unserem traditionellen Weihnachtsmarkt nochmal vorbeischauen und sich eines der letzten Exemplare unserer zweiten Ausgabe sichern.

Unsere dritte Ausgabe ist bereits in Arbeit und unser Team hat sich stark vergrößert. Hierüber freuen wir uns ganz besonders und hoffen, Ihnen bald die nächste Ausgabe unserer Schülerzeitung präsentieren zu können.