Besuch vom BWV bei der Schülerzeitung

Am 30.10. war der Beamtenwohnungsverein (BWV) bei uns zu Gast und besuchte unsere Redaktionssitzung. In einem gemeinsamen Werkstattgespräch sammelten wir Ideen für zukünftige Themen und bekamen Feedback zu unserer Zeitung. Wir durften uns aber auch die Mitgliederzeitschriften des BWV einmal ansehen und uns überlegen, welche Ideen, inhaltlicher oder gestalterischer Natur, evtl. auch für unsere Zeitung eine Bereicherung wären.

Der BWV hatte unsere letzte Ausgabe mit 200€ unterstützt, hierdurch konnten wir unsere Zeitschrift für unsere Schülerschaft preiswerter anbieten, als es uns sonst bei den hohen Druckkosten möglich gewesen wäre. Außerdem haben wir von dem Geld die Gewinne für unsere letzten Wettbewerbe bezahlt, die bei der nächsten Verleihung der Fairnesstaler an die Wettbewerbsgewinner ausgegeben werden. Wir bedanken uns ganz herzlich beim BWV für die Unterstützung.

Auch für unsere nächste Ausgabe brauchen wir wieder Sponsoren, um den Druck vorfinanzieren zu können und bei einem günstigen Verkaufspreis zu bleiben. Jeder Beitrag hilf hierbei. Wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen wollen, wenden Sie sich gerne an

schuelerzeitung@marienfelder-gs.de